KONTAKT

Hier könnt Ihr mich erreichen:
Ich freue mich auf jeden Kommentar, Meinungen oder Wünsche. 
Oder benutzt einfach das Kontaktformular
foxyform


DISCLAIMER 

Dies ist ein privates Blog.

Bilder, Anleitungen und Beschreibungen, wurden von mir stellt. Wenn Du Fotos oder Angaben von mir zeigen willst, gib doch bitte die Quelle dazu an und verlinke. Du kannst mir unter die E-Mail-Adresse meinetapas@gmail.com erreichen. Grafiken oder Texte, die nicht von mir stammen, sind explizit gekennzeichnet. Falls sie nicht gezeigt werden sollten, bitte ich um Mitteilung und ich werde gerne sie umgehend entfernen.

Für alle Links auf meiner Seite gilt: Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seitenadressen und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Auch vom Inhalt der Kommentare auf meinem Blog distanziere ich mich.