Freitag, 22. Juli 2016

Ich hoffe, Ihr könnt mit diesen Tipps Madrid entdecken und genießen

Einige ausgezeichnete Ausflüge, die Ihr nicht verpassen solltet: Madrid zählt mit drei UNESCO-Welterbe: Der Königliche Ort San Lorenzo del Escorial, die Kulturlandschaft Aranjuez und die Universität und Altstadt Alcalá de Henares. Ich habe hier einige wichtige Infos zusammengefasst, die ich in meinen Besuche benutze. Ich hoffe, Ihr könnt diese wunderschöne Stadt genießen. Viel Spaß beim Entdecken und natürlich mit dem "Tapeo"!!!

"GAMBAS AL AJILLO"

Einfach, lecker oder einfach unwiederstehlich
Weiter lesen
Hier findet Ihr einige typische 
Tapas-Rezepte
GASTRO-ROUTE: CHUECA  Weiter zu Gastro-Route : Malasaña
ANGEL SIERRA    Tapas

Mehr als ein Jahrhundert lang wurde hier geplaudert, gelacht und Wermut oder Wein getrunken. Herrlich, mit Freunden hier zu sitzen. Wenn ich Chueca besuche, gönne ich mir eine Pause immer hier.
Tipp: Wermut aus Reus

Gravina, 11 Karte B-3
Tlf: 915 310 126
Fangen wir an, unsere Route zu entdecken. Den Tapaspass habt Ihr schon dabei, oder?, nur einiges könnt Ihr bei Euch lassen: Die Diät ...!
Im Juli könnt Ihr folgendes auf den spanischen Märkte finden:  GEMÜSE
Kürbis, grüne Bohnen, Bleich- und Knollensellerie, Broccoli, Batavia, Eisbergsalat, Endiviensalat, Feldsalat, Kopfsalat, Lollo Rosso, Tomate, Paprika, Zucchini, Chicorée, Lauch, Spinat, Sellerie, Rettich, rote Bette, Radieschen

EL ESCORIAL, UNESCO-WELTERBE

Mittel der Natur eine Welterbe, die Ihr in einem Tag genießen könnt.
Weiter lesen