Mittwoch, 13. Januar 2016

Madrid entdecken

ÜBER MADRID > AUSFLÜGE

Madrid zählt mit drei UNESCO-Welterbe: Der Königliche Ort San Lorenzo del Escorial, die Kulturlandschaft Aranjuez und die Universität und Altstadt Alcalá de Henares.

Ich habe hier die wichtigsten Infos zusammengefasst, die ich in meinen Besuche benutze. Ich hoffe, Ihr könnt diese wunderschönen Städte genießen.


Die ganze Familie, Onkel, Tanten, Opa, werden ein Plan in Chinchón finden.

EIN PLAN FÜR DIE GANZE FAMILIE

Chinchón ist eine für die Madrider sehr beliebte Ortschaft


Weiter lesen
Ich werde hier Einiges über Aranjuez Euch verraten.

KÖNIGLICHE ORT UND VILLA ARANJUEZ

Kultur und Natur in einem unvergesslichen Tag

Weiter lesen
Ich wohne gern mitten in der Stadt, aber hier finde ich Ruhe.

PATONES, NÖRDLICHE GEBIERGE MADRIDS

Eine charmante Erholung im Kontakt mit der Natur

Weiter lesen
Kultur undd Tapas, könnte es noch besser sein? Hier findet Ihr einige Tipps.

ALCALÁ DE HENARES, UNESCO-WELTERBE

Die Gebutsstätte Cervantes und Tapas rund um die Uhr
Weiter lesen
Jeder Berg sieht anders aus und Ihr könnt die Landschaft Madrids Gebierge hier entdecken.

EL ESCORIAL, UNESCO-WELTERBE

Mittel der Natur eine Welterbe, die Ihr in einem Tag genießen könnt.
Weiter lesen